Home » Matrix in Balance
Matrix in Balance Kinesiologie München

Matrix in Balance

Dieses Coaching ist eine Synthese aus kinesiologischen, systemischen und energetischen Elementen (nach Klaus Wienert).

Die Matrix ist unser ureigenes Energiemuster, welches allen Erscheinungsformen zu Grunde liegt. In uns gespeicherte Strukturen und Muster spiegeln sich in unserem Denken und Handeln wieder und beeinflussen somit maßgeblich die Kreation unserer eigenen Realität.

Einschränkende Mechanismen (z. B. Glaubenssätze), Verhaltensweisen und Blockaden in uns erschaffen letztlich die Realität und Situation, in der wir uns – unbewusst und oft unglücklich – befinden.

Anhand des Feedbacks des Körpers mittels des Muskeltests schaffen wir uns Zugang zu den tiefer liegenden unbewussten Prinzipien der Themen. Die o.g. Ungleichgewichte können so aufgedeckt und dank vielfältiger Balancen auf emotionaler, mentaler und physischer Ebene abgelöst werden. So entsteht Raum für neue positive Entfaltungsmöglichkeiten und neue Kraftquellen.

Die 7 Ebenen der Matrix:

Ebene 1: Erdung „Ja“ zum Leben, zu mir selbst und all meinen Möglichkeiten

Ebene 2: Kreativer Ausdruck, Ich habe die Wahl!Geschlechterrolle

Ebene 3: Selbstermächtigung, in der Gegenwart liegt die Lebenskraft

Ebene 4: Herzensebene, die Kraft der Einfachheit und Leichtigkeit

Ebene 5: Mein persönlicher Ausdruck, Klarheit, Kommunikation

Ebene 6: Visionen und die Kraft des Geistes,  All-Wissen

Ebene 7: Loslassen und sich führen lassen, Hingabe, Urvertrauen